Skully b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
o3.o3.o7

Maaannn, der Tag war cool.
Ich habe neue Vans, kriegsh aber erst zum Geburtstag ._.
Habe auch ne Speicherkarte fuers Handy. Kriegsh aber auch erst am 21.o3.
Naja, ich war eben mit Yasmin in Mannheim - und 3o Sekunden auf dem Bahnsteig und das Gekichere und Gelaestere ging los. Vor uns, son verdammt coooler Skater, bLa bLa - kleinstes Problem: mit jedem Schritt seinerseits rutschte seine sowieso schon tiefsitzende Hose immer weiter ueber seinen nich grad ueppigen Hintern :D Wir schließen also Wetten ab, nach wieviel weiteren Schritten er ohne Hose dasteht, aber wahrscheins hat er das mitbekommen, denn schwupps fuhr seine Hand nach hinten und zupfte die Hose zurecht - grade noch rechtzeitig, schade :D
Natuerlich waren wir auch im Megges, wie koennte es anders sein :D
Und als ich dann so gegen 2 wieder zu Hause war, habe ich - bis eben, mein Zimmer entruempelt, entmuellt, umsortiert, ueberhaupt mal sortiert, aufgeraeumt ... wow! Wie groß mein Zimmer doch ist und was ich allesn fuer nen Muell in den Schraenken hatte, unglaublich :D
Naja - heute Abend Bude frei, das heißt, Mukke auf und lauthals mitschreien - was will man mehr :D
Greetz, Bea
3.3.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Skulls are cute!








. . . иεω sтυff «
× тαlk то мε . . .
. . . cноkεd «
× pεяfεст . . .
. . . dяυg «
× pαιи . . .
. . . lιиkz «

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de